Bild: Stadt Nördlingen
Die Stadt Nördlingen erneuert Fahrbahnmarkierungen. Es handelt sich um wechselnde, punktuelle Einsatzorte mit einer Arbeitsdauer von ca. 1,5 Stunden je Einsatzort.

Es handelt sich um wechselnde, punktuelle Einsatzorte mit einer Arbeitsdauer von ca. 1,5 Stunden je Einsatzort. Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für zeitweise Halteverbote und Sperrungen von Straßenzügen durch den Baubetriebshof gebeten. Sobald die Markierung ausgetrocknet ist, kann der Verkehr wieder ungehindert fließen. Die Arbeiten beginnen sofern es das Wetter zulässt am Montag, den 24. Oktober 2022 um 08:30 Uhr am Kreisverkehr vor der Wemdinger Unterführung, wo unter fließendem Verkehr gearbeitet werden kann, und werden voraussichtlich am darauffolgenden Tag beendet werden.

Zunächst werden die Fahrbahnmarkierungen rund um die Altstadt und in der Altstadt angebracht, hier wird es zu zeitweisen Beeinträchtigungen kommen. Die Fahrbahnmarkierungen außerhalb der Altstadt können ohne größere Beeinträchtigungen des Verkehrs aufgebracht werden. (pm)