13. März 2023, 09:49
Ehrungen

Jubiläumsfeier bei der Firmengruppe APPL

Die Jubilare der Firmengruppe Appl. Bild: Firmengruppe APPL
Nach zwei Jahren digitaler Jubiläumsfeiern ehrte die Firmengruppe APPL am Freitag, ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für deren 10-, 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit.

Geschäftsführer Markus Appl nahm die Feier zum Anlass, um den 24 Jubilaren der beiden Standorte Wemding und Freising für ihre jahrelange Treue, ihre Verbundenheit zum Unternehmen und ihr Engagement zu danken. Die 24 Jubilare blicken auf insgesamt 465 Betriebsjahre zurück. 

Zudem wurden im Laufe der Feier 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem 50. bzw. 60. Geburtstag im vergangenen Jahr herzlich beglückwünscht.  

Die Firmengruppe APPL gratuliert noch einmal allen Jubilaren und Geburtstagskindern und wünscht ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. (pm)