31. Oktober 2022, 15:18
Betriebszugehörigkeit

Langjährige Mitarbeiter der Michel Spedition geehrt

Wally Michel, Betty Junghans, Thomas Michel, Rene Hoffmann, Erwald Filipp, Heinz Hannig, Regina Michel bei der Betriebsfeier. Bild: Daniel Michel
Firmeninhaber Thomas Michel nahm die Ehrungen vor und gratulierte den treuen Beschäftigten zu Ihrem Jubiläum. Er bedankte sich für deren vorbildliche und sehr engagierte Mitarbeit sowie den langjährigen Einsatz für das Unternehmen.

Für ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum im Lager Automotive wurde Betty Junghans ausgezeichnet. Ebenfalls auf 25 Jahre Firmenzugehörigkeit blicken Josef Hoffmann (Leitung Reparaturwerkstatt) und Rene Hoffmann (Fahrer Spezial- und Schwertransporte) zurück. Heinz Hannig wurde nach mehr als 42 Jahren als Fahrer im Fernverkehr  in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch Erwald Filipp ging nach mehr als 15 Jahren als Fahrer im Stückgutverkehr "in Rente".

Firmenchef Thomas Michel überreichte den Geehrten Geschenke und kleine Erinnerungen an die Firma sowie einen Blumenstrauß. (pm)