Als eines der wichtigsten Kommunikationsmittel im Unternehmen dient das Telefon. Darum ist es wichtig, dass auch Auszubildende den richtigen Umgang mit Kunden und Lieferanten in der Telefonie lernen. Wertschätzende Kommunikation, freundliche Gespräch führen und auch mit Reklamationen richtig umgehen will gelernt/trainiert sein.
Speziell für Auszubildende bietet das Technologie Centrum Westbayern am 01.07.2021 von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr ein Telefontraining an. Trainer & Businesscoach ist Joachim Auer, der mit vielen Übungen und sehr hohem Praxisbezug die Teilnehmer optimal auf eine gewinnbringende Telefonie vorbereitet und vermittelt, wie auch in schwierigen Situationen eine wertschätzende Gesprächsführung möglich ist. Es handelt sich um ein Präsenz-Seminar, das selbstverständlich unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorgaben durchgeführt wird.
Aktuell sind noch Plätze frei. Interessierte melden sich bitte beim Technologie Centrum Westbayern Tel. 09081 / 8055100 oder unter anmeldung@tcw-donau-ries.de. (pm)