19. Dezember 2022, 11:32
In eigener Sache

Wir sind umgezogen!

Bild: DRA
Das neue Jahr startet für die Donau-Ries Medien GmbH mit einem neuen Abschnitt in der Firmengeschichte. Nach über sieben Jahren verlassen wir unseren Sitz in Harburg und ziehen nach Donauwörth

Durch unser stetiges Wachstum haben wir in den bisherigen Räumlichkeiten keine Möglichkeiten mehr gesehen, um uns zu erweitern. Mittlerweile besteht das Team um unseren Geschäftsführer Matthias Stark aus drei Vertriebsmitarbeiter*innen, einer Grafikerin, drei Redakteurinnen, einem Volontär, zwei Dualen Studentinnen und wird durch Praktikant* innen, unsere Zusteller und mehrere freie Mitarbeiter*innen unterstützt.

Unser neues Büro in der Dr.-Friedrich-Drechsler-Straße 2 in Donauwörth, im Gewerbegebiet an der Südspange, bietet genug Platz für unsere Redaktion, den Anzeigenvertrieb und das Backoffice. Wie gewohnt berichten wir über den ganzen Landkreis Donau-Ries auf unserem Onlineportal Donau-Ries-Aktuell, im blättle und in zahlreichen Sonderveröffentlichungen und sind für unsere Kund*innen erreichbar – von Rain bis nach Fremdingen, von Ederheim bis nach Monheim und von Nördlingen bis Donauwörth!

Wir feiern 10 Jahre Donau-Ries-Aktuell! 

Und das neue Jahr bringt noch mehr freudige Ereignisse! 2023 feiert die Donau-Ries Medien GmbH 10-jähriges Jubiläum. Wenn man es genau nimmt, gibt es unsere Nachrichtenseite und unseren Social-Media-Auftritt schon seit 2011. Matthias Stark gründete zwei Jahre später, im Jahr 2013, die Donau-Ries Medien GmbH. Seit 2021 sind wir Teil der EGRO Mediengruppe und freuen uns nun auf ein Jubiläumsjahr, das wir gebührend feiern! Außerdem erscheint dieses Jahr im Frühsommer die 50. Ausgabe des blättle.

Freut euch auf ein Jahr voller spannender Artikel, interessanter Reportagen und lesenswerter Veröffentlichungen!

Bild: DRA