30. Januar 2023, 10:42
Straftat

20-Jähriger klettert über Zaun, um sich Zugang in Disco zu verschaffen

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Ein 20-Jähriger wollte in die Diskothek Badeanstalt. Da ihm der Zutritt verweigert wurde, kletterte er über den Zaun. Daraufhin wurde er vom Sicherheitsdienst aufgehalten.

Der Mann konnte seinen Ausweis nicht vorzeigen, weshalb er nicht in die Diskothek hineingelassen wurde. Ebenfalls wurde ihm ein Platzverweis durch den Sicherheitsdienst erteilt. Der 20-Jährige tolerierte dies allerdings absolut nicht, ging um das Gelände herum und kletterte einfach über den Bauzaun.

Womit der 20-Jährige allerdings nicht gerechnet hatte war, dass die Besucher ihren Unmut über den unrechtmäßigen Zutritt lautstark kund taten und der Sicherheitsdienst darauf aufmerksam wurde. Der 20-Jährige musste das Gelände verlassen und erhält nun eine Strafanzeige. (pm)