23. März 2024, 10:19
Verkehrsunfall

Drei Verletzte nach Unfall bei Ebermergen

Bild: Matthias Stark
Bei einem Unfall auf der B 25 zwischen Harburg und Donauwörth wurden drei Männer verletzt, einer davon wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt mittelschwere Verletzungen.

Am Samstagvormittag gegen 9:45 Uhr war ein Audi auf der B25 von Harburg in Richtung Donauwörth unterwegs. Zeitlgleich wollte ein Autofahrer von Ebermergen nach links auf die Bundesstraße in Richtung Harburg abbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw. Der Audifahrer konnte nicht mehr ausweichen und ist dem Unfallverursacher in die Fahrzeugseite gekracht. 

Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und nach ersten Erkenntnissen mittelschwer verletzt. Er wird per Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht. Fahrer und Beifahrer des Audis wurden leicht verletzt, müssen jedoch nicht ins Krankenhaus. 

Die Einsatzkräfte sind derzeit noch an der Unfallstelle. Die B25 wird auf Höhe Ebermergen noch für etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt bleiben.