18. August 2022, 08:52
Hinweise gesucht

Exhibitionist am Ulbrichtsweiher Fremdingen

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern hielt sich ein unbekannter Mann unbekleidet und offensichtlich sexuell erregt an einem Weiher in Fremdingen auf. Die Polizei sucht nun nach diesem Mann.

Gestern Nachmittag, gegen 17 Uhr hielt sich eine unbekannte männliche Person am Ulbrichtsweiher in Fremdingen auf. "Der ca. 55 Jahre alte, 170 cm große, dunkelhaarige Mann war unbekleidet und offensichtlich sexuell erregt, ohne an sich zu manipulieren. Ein 45-Jähriger sprach den Mann daraufhin an und forderte diesen auf sich zu bekleiden. Dieser kam der Aufforderung sofort nach und er fuhr mit einem silbernen Damen-E-Bike davon", heißt es im Bericht der Polizei Nördlingen.

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu der Person und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)