25. Oktober 2022, 09:25
Verkehrsunfall

Kollision auf der B 25

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern Nachmittag musste die B 25 auf Höhe des Mittelweges mit Hilfe der Feuerwehren Nördlingen und Reimlingen für ca. 1 Stunde voll gesperrt werden, weil sich dort ein Unfall ereignet hatte.

Ein 33-jähriger Pkw Fahrer befuhr den Mittelweg und bog nach links auf die B 25 ein. Dabei übersah er den von Nördlingen in Richtung Möttingen fahrenden 57-jährigen Pkw-Fahrer und es kam zu einer Kollision der Fahrzeuge. Beide Pkw wurden durch den Aufprall gedreht und in den Straßengraben geschleudert. Der 33-Jährige erlitt eine Kopfverletzung und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum transportiert. Der 55-Jährige wurde vorsorglich in einem örtlichen Krankenhaus ärztlich untersucht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 23.000 Euro. (pm)