Symbolbild Bild: pixabay
In Oettingen kam es in den vergangenen Tagen zu zwei Fällen von Unfallflucht. Die Polizei sucht jetzt nach entsprechenden Zeugenhinweisen.

Am Freitag, gegen 14:00 Uhr, befuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw den Kreisverkehr bei der Wörnitz-Brücke in Oettingen. Als er sich bereits im Kreisverkehr befand, fuhr ein weiterer Pkw in diesen ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Außerdem wurde zwischen dem 30.06. und 21.07. in der Mühlstraße in Oettingen ein Vordach angefahren. Hierbei entstand ein Schaden von ungefähr 1000,- Euro. Der Verursacher, der wahrscheinlich mit einem Lkw unterwegs war, kümmerte sich nicht um eine Regulierung des Schadens und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nördlingen unter 09081 / 29560 zu melden. (pm)