Symbolbild Bild: pixabay
Beim Ausscheren blieb ein 17-jähriger Mopedfahrer an einem Autoheck hängen und stürzte. Er erlitt unter anderem eine Armfraktur, weshalb er mit dem Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert wurde. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro.

Am Morgen des heutigen 09.10.2023, um 06.52 Uhr, war ein 17-jähriger Mopedfahrer in der Wemdinger Straße Richtung Ortsausgang unterwegs. Beim Ausscheren vor einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw verschätzte sich der Jugendliche und blieb mit der Vorderradschwinge seiner 125er-Maschine an dem Autoheck hängen.

Er erlitt durch den folgenden Sturz auf den Asphalt unter anderem eine Armfraktur und wurde mit dem Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert. Durch die Kollision entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro. (pm)