Symbolbild Bild: pixabay
Am Mittwoch kamen sich zwei Lkw im Gegenverkehr ins Gehege. Der Verursacher des Unfalls ist nicht geklärt, glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Am Mittwoch, 17.04.24, gegen 09:40 Uhr kam es in der Bäumenheimer Straße in Mertingen zu einer Streifkollision im Gegenverkehr, bei der beide beteiligte Lastkraftwagen beschädigt wurden.

Zur Unfallzeit fuhren ein Sattelzug der Marke Volvo und ein Lkw Iveco die Bäumenheimer Straße in entgegengesetzter Richtung entlang. Auf Höhe der örtlichen Molkerei begegneten sich die beiden Fahrzeuge, wobei es zu einer Streifkollision kam. Welcher der beiden Fahrer sich nicht ausreichend an das Rechtsfahrgebot hielt, konnte vor Ort nicht eindeutig geklärt werden.

Letztlich blieb der entstandene Sachschaden mit ca. 1.000 € überschaubar. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. (pm)