17. März 2022, 11:28
Zeugen gesucht

Unfallflucht in Münster

Symbolbild. Bild: pixabay
Am 16. März gegen 17 Uhr ereignete sich in Münster ein Unfall, als eine 21-Jährige dem ihr in Schlangenlinien entgegenkommende Fahrzeug auswich und dadurch von der Straße kam. Das entgegenkommende Fahrzeug fuhr ohne Anzuhalten weiter.

Gestern gegen 17.00 Uhr befuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem Pkw Audi die Staatsstraße 2381 zwischen Münster und Gut Salz in nördliche Fahrtrichtung, als ihr ein Pkw in großen Schlangenlinien auf ihrem Fahrstreifen entgegen kam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich sie nach rechts aus, fuhr anschließend die Böschung hinunter, überschlug sich und kam im Spargelfeld zum Stehen. 

Die Frau blieb zum Glück unverletzt, am Pkw jedoch entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Die Feuerwehr Rain wurde zum Abbinden der ausgelaufenen Betriebsstoffe im Feld verständigt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, die PI Rain unter der Tel.Nr. 09090/70070 zu verständigen. (pm)