Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen und in Fremdingen ereignete sich am vergangenen Freitag Verkehrsunfälle, bei denen die Unfallverursacher ihren Pflichten nicht nachkamen. Die Polizei Nördlingen sucht nun Hinweise zu beiden Unfallgeschehen.

Am 15.12.2023 zwischen 12:00 Uhr und 13:15 Uhr wurde ein Pkw der Marke Opel auf dem Parkplatz des Kaufland in Nördlingen angefahren. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Am 15.12.2023 gegen 17:15 Uhr wurde der Pkw eines 54-jährigen Pkw-Fahrers auf der B 25 zwischen Fremdingen und Minderoffingen beschädigt, da ein unbekannter Fahrzeugführer eine Gummimatte verloren hatte. Diese wurde aufgewirbelt und beschädigte dadurch die Frontstoßstange. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen. (pm)