15. Juli 2023, 08:22
Unfall

Von der Straße abgekommen

Symbolbild Bild: pixabay
Heute Nacht ist eine Pkw-Fahrerin bei Heroldingen von der Straße abgekommen. Die Frau wurde leicht verletzt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr eine 29-jährige Frau aus einer Riesgemeinde gegen 02:45 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Huisheim in Richtung Heroldingen. Einige hundert Meter nach der Abzweigung nach Heroldingen kam die Dame dabei mit ihrem Pkw aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr ca. drei Meter tief in den dortigen Straßengraben. Die Pkw- Fahrerin befand sich zum Unfallzeitpunkt alleine im Fahrzeug und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen aus dem Straßengraben geborgen werden.(pm)