23. August 2022, 13:00
Verkehrsunfall

Von Fahrbahn in Maisfeld geschleudert

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern kam bei Megesheim ein 20-Jähriger aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und beschädigte dadurch mehrere Bäume und Sträucher. Der Fahrer kam mittelschwer verletzt ins Krankenhaus.

Ein 20-jähriger Paketdienstfahrer befuhr gestern die Staatsstraße 2214 von Wemding kommend in Richtung Oettingen. Bei Lerchenbühl (Megesheim) kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dadurch mehrere Bäume und Sträucher sowie einen kleinen Teil eines angrenzenden Maisfeldes. Der 20-Jährige kam mittelschwer verletzt ins Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und es musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt circa 21100 Euro. (pm)