Jahreshauptversammlung

Freifunk Donau-Ries stellt sich neu auf und wählt neuen Vorstand

Neu gewählter Vorstand (v.l.n.r.): Armin Lettenbauer, Stefan Marotta, Michael Martin, Martin Glötzl-Koch Bild: Ulrich Berens
Der Verein Freifunk Donau-Ries e.V. betreibt im ganzen Landkreis circa 300 kostenlose und frei zugängliche WLAN-Knoten. Auf seiner Jahreshauptversammlung wählte der Verein jetzt einen neuen Vorstand.

Neuer 1. Vorsitzender des Vereins ist die bisherige Nummer zwei im Vorstand Michael Martin aus Nördlingen. In weiter Vereinsämter wurden gewählt: Martin Glötzl-Koch (Donauwörth) als stellvertretender Vorstand, Armin Lettenbauer (Reichertswies) als Kassier, Stefan Marotta (Nördlingen) als Schriftführer und Philipp Poltschek (Nördlingen) als Beisitzer. Zu Kassenprüfern wurden Ursula Kneißl-Eder (Buchdorf) und Claus Härpfer (Donauwörth) bestellt. Der bisherige 1. Vorsitzende des Vereins Ulrich Berens (Donauwörth) stellte sich nicht mehr zur Wahl und bedankte sich bei den Mitgliedern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Mehr Infos unter www.freifunk-donau-ries.de (dra)