Terminankündigung

Freifunk Donau-Ries e.V. lädt zur Jahreshauptversammlung

Symbolbild. Bild: pixabay
Der Vorstand des Vereins Freifunk Donau-Ries e.V. lädt Mitglieder, Freunde und Interessierte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 17. September 2024, um 19 Uhr, in Räume des RepairCafé Nördlingen, Am Stoffelsberg 2 B, 86720 Nördlingen ein.

Heuer stehen im Verein wieder Vorstandswahlen an. Die Tagesordnung der Versammlung ist auf der Webseite des Vereins veröffentlicht. Inhaltlich wird es bei der Vereinsversammlung aber vor allem um die Modernisierung des Freifunk-Netzes und die technische Partnerschaft mit Freie Netze München e.V. gehen.

Freifunk Donau-Ries e.V. betreibt im Landkreis Donau-Ries unter Mithilfe von Bürgern, Gemeinden und Institutionen der Region das kostenlose Freifunk-Netz. Seit 2016 sind hunderte frei und kostenlos nutzbare WLAN-Hotspots im gesamten Landkreis mit dem Ziel entstanden, jedem Menschen überall im Zugang zum Internet zu ermöglichen. Mehr Infos gibt es unter: freifunk-donau-ries.de. (dra)