6. Juli 2021, 15:31
Spiel und Spaß

Kreisjugendring bietet Verleih-Aktion für Familien an

Im Sommer können nun auch Familien aus dem Landkreis den beliebten Verleih des KJR nutzen. Bild: KJR Donau-Ries
Die KJR Donau-Ries bietet bis zum Ende der Sommerferien ein ganz besonderes Angebot für Kinder und Familien an. Für den Sonderpreis von 35 Euro können drei verschiedene Verleih-Pakete für jeweils ein Woche geliehen werden.

Der Kreisjugendring Donau-Ries ist im Landkreis nicht nur wegen des beliebten Ferienprogramms, dem Jugendtagungshaus in Reimlingen und dem Jugendzeltplatz in Tapfheim bekannt. Er bietet seit einigen Jahren auch einen umfangreichen Materialverleih an. Dieser konnte bislang ausschließlich von Jugendgruppen, Schulen, Kindergärten und sonstigen sozialen Einrichtungen in Anspruch genommen werden.

Aufgrund der schweren Zeit in der Pandemie, möchte der KJR nun Familien im Landkreis eine Freude machen. Daher werden ab sofort bis zum Ende der Sommerferien drei verschiedene Verleih-Pakete für eine Woche zu einem Sonderpreis von 35 Euro statt rund 200 Euro pro Paket angeboten. Je nach Paket kann man sich über Wikingerschach, Riesen-Jenga, Erdball, Kreisel, GPS-Geräte, Riesenmikado, Stelzen und/oder Pedalos freuen. Anfragen und weitere Infos unter Tel.: 0906 / 21780, oder E-Mail: info@kjr-donau-ries.de oder www.kjr-donau-ries.de. (pm)