24. Oktober 2022, 08:36
VG Monheim

Für langjährigen Dienst geehrt

von links: Erika Roßkopf, Vorsitzender Günther Pfefferer, Geschäftsstellenleiter Gerhard Leinfelder, Sandra Steidle.
Bild: Melissa Hosemann
Bei der Verwaltungsgemeinschaft Monheim konnten dieser Tage gleich zwei Beschäftigte ihre Dienstjubiläen begehen. Im Rahmen einer Feierstunde im Kreise konnte Vorsitzender Günther Pfefferer und Geschäftsstellenleiter Gerhard Leinfelder die Ehrungen aussprechen.

Erika Roßkopf konnte für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt werden. Nach der Einstellung im Jahre 1982 war sie die ersten Jahre in der Hauptverwaltung tätig, bevor sie letztendlich in die Kämmerei wechselte. Im Finanzbereich wird sie als sehr zuverlässige und gewissenhafte Mitarbeiterin, vor allem hinsichtlich der Rechnungsbearbeitung, geschätzt.

Sandra Steidle kann auf eine Beschäftigungszeit von 25 Jahren zurückblicken. Ihre Beschäftigung begann im Jahre 1997 mit einer dreijährigen Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Nahezu die gesamte Dienstzeit war die Mitarbeiterin im Standesamt und Bürgerbüro tätig. Im Jahre 2014 wurde ihr die Leitung des Standesamtes übertragen. Mit hoher Fachkompetenz ist sie Ansprechpartnerin in rechtlichen Fragen wie auch eine vertrauensvolle und freundliche Kontaktperson für zahlreiche Anliegen der Bürger.

Beiden Jubilarinnen gebühren ein herzliches Dankeschön und große Wertschätzung für ihre treuen und loyalen Dienste. (pm)