13. Dezember 2022, 07:58
Ehrungen

JR Farm ehrt 17 Jubilare

Agnes Wolf bei ihrer Ehrung für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Bild: JR FARM GmbH
Im Rahmen des alljährlichen Firmenfestes der JR FARM GmbH in Pessenburgheim freuten sich die Geschäftsführer Herta, Jakob und Stefan Ruisinger insgesamt 17 Jubilare zu ehren.

Elf Mitarbeiter feierten ihr zehnjähriges Jubiläum. Vier Beschäftigte erhielten eine Ehrung für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit und eine Mitarbeiterin wurde für 20 Jahre geehrt. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Jahr mit Frau Agnes Wolf zum ersten Mal in der Firmengeschichte eine Mitarbeiterin für das 25-jährige Jubiläum geehrt werden konnte.

Mit einem Vierteljahrhundert an Wissen und Erfahrung ist Frau Wolf eine wertvolle Mitarbeiterin, die mit ihrer Verbundenheit zur JR FARM GmbH einen großen Anteil am bisherigen Erfolg des Unternehmens hatte.

Stefan Ruisinger bedankte sich im Namen der gesamten Geschäftsleitung bei allen Jubilaren für ihre langjährige Treue und betonte, wie wichtig das Engagement jedes Einzelnen für die positive Entwicklung des Betriebes sei. (pm)