Vadym Rybkin nach der Ziehung der Gewinner. Bild: CID/E. Drechsler
Langsam kehrt in den Büros, Geschäften und Hallen der Aussteller der Donauries-Ausstellung wieder Alltag ein. In den Büros der City Initiative Donauwörth hat man sich gleich daran gemacht, die Gewinnspielkarten für den Citygutschein auszuwerten.

Gefragt war, wie viele Citygutscheine sich in einem Gefäß versteckt hatten. Von weit über 600 Teilnehmern hatten viele die richtige Lösung: 20. Deshalb durfte CID-Praktikant Vadym Rybkin aus allen richtigen Schätzungen, die Karten ziehen, die schließlich die verschiedenen Citygutschein-Aufladungen im Wert von 10 bis 100 Euro gewonnen haben. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden derzeit kontaktiert.

„Dass so viele Gäste der Donauries-Ausstellung – vor allem so viele aus dem weiteren Umland – bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben, freut mich riesig“ erklärt geschäftsführende CID-Vorsitzende Christiane Kickum. Insgesamt wurden die Erwartungen hinsichtlich der Aktionen, der Besucheranzahl, der Resonanz auf das vorgestellte neue erweiterte Donauwörther Weihnachtsprogramm bei weitem übertroffen. Auch die Ausstellerinnen und Aussteller in der CID-Halle hatten das schöne Miteinander und die Bandbreite der Branchen und Aktionen gelobt. Es gibt auch schon die ersten Pläne und Ideen für die Donauries-Ausstellung 2025 in Nördlingen. Man darf gespannt sein. (pm)