18. März 2022, 12:38

Feuerwehr Rögling bekommt Zuwachs

Von links: Kinderwartin Gudrun Stiem, 2. Kommandant und Kinderwart Josef Stahl Jun., Leiterin Kinderfeuerwehr Sarah Stahl, Julian Koch, Skarlett Stiem, Luis Pfaffl, 1.Vorstand und Kinderwart Achim Stahl, 1. Kommandant Martin Auernhammer. Bild: Achim Stahl
Während der ersten Kinderfeuerwehrübung des Jahres wurden in Rögling zwei neue Kinder in die Kinderfeuerwehr aufgenommen und drei weitere in die Jugendfeuerwehr entlassen.

Mit auf dem Programm stand an der ersten Kinderfeuerwehrübung die Verabschiedung von vier Kindern. Julian Koch, Skarlett Stiem und Luis Pfaffl verlassen die Kinderfeuerwehr und wechseln zur Jugendfeuerwehr. Michael Senger  hat auf Grund anderer Interessen die Kinderfeuerwehr verlassen. Als Erinnerung an die Kinderfeuerwehr bekamen die Kinder eine Urkunde überreicht. Erfreulicher Weise darf die FFW Rögling zwei neue Kinder  (Marie List und Mia Woge) in der Kinderfeuerwehr aufnehmen. 1. Kommandant Martin Auernhammer und der 1. Vorstand Achim Stahl bedankten sich bei Leiterin Sarah Stahl und den Betreuer*innen für die Bereitschaft zum Ehrenamt und wünschten den Kindern weiterhin viel Freude bei der Feuerwehr. (pm)