19. Mai 2023, 12:52
Corporate Design

Ferienland Donauries präsentiert sich in neuem Design

Von links: Klemens Heininger (Geschäftsführer des Ferienland Donau-Ries e.V.), Landrat Stefan Rößle (1. Vorsitzender des Ferienland Donau-Ries e.V.), Lea Neumann (Projektleiterin Onlinemarketing des Ferienland Donau-Ries e.V.), Jonas Dorsch (Vertrieb & Produktmanagement, Magenta4) Bild: Ferienland Donau-Ries
Im Zuge der Umsetzung des neuen Corporate Designs wurde nun auch der Internetauftritt des Ferienlands Donauries einem Relaunch unterzogen. Verantwortlich dafür war die Agentur Magenta4 aus Eichstätt.

„Das Ferienland präsentiert sich ab sofort moderner und unsere Gäste sowie die Bürgerinnen und Bürger können sich nun digital noch besser über unsere schöne Ferienregion informieren“, freut sich der 1. Vorsitzende des Ferienlandes, Landrat Stefan Rößle. Das neue Design ist an die Dachmarke Donauries angepasst, in die sich das Ferienland Donauries als Untermarke eingegliedert hat. Das Konzept wurde mit der Agentur Magenta4 aus Eichstätt entworfen und umgesetzt. Dabei wurde die bestehende Seite überarbeitet und den neuesten Standards angepasst. Technisch komplett neu aufgestellt und mit praktischen Funktionen erweitert und bietet www.ferienland-donauries.de  ab sofort einen schnellen Überblick über die vielfältigen Freizeitangebote im Ferienland Donauries und besticht so mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit. (pm)