31. August 2021, 16:18
Kulturtage Donauwörth

Sechs Veranstaltungen bereits ausverkauft

Symbolbild. Bild: pixabay
In der letzten Woche ist das Programm der 48. Donauwörther Kulturtage 2021 veröffentlicht worden. 22 Veranstaltungen stehen im Oktober in der Großen Kreisstadt zu Auswahl, sechs davon sind bereits ausverkauft.

Für die Veranstaltungen 2.10. NOVO-Quartett, 17.10. Volksmusikabend, 19.10. Fritz Egner-Abend, 20.10. Kabarett Stephan Bauer, 23.10. Stadtkapellen-Konzert und am 24.10. Jubiläumskonzert 125 DAV Sektion Donauwörth können sich Interessierte zwar noch auf die Warteliste setzen lassen. Wenige Karten gibt es außerdem beim Märchenkonzert „Hänsel und Gretel“ am 3.10. mit dem Maruti Quintett. 

Bestellte Karten werden an der Abendkasse hinterlegt 

Für alle anderen Veranstaltungen sind noch genug Karten vorhanden, die Interessente und Kulturfans telefonisch unter 0906 / 789160, per E-Mail an kartenverkauf@donauwoerth.de oder direkt über das Programm auf der Homepage https://www.donauwoerth.de/kultur/kulturelle-veranstaltungen/donauwoerther-kulturtage/ vorbestellen können. Die Karten selbst werden dann an der Abendkasse hinterlegt. Das Programm liegt im Donauwörther Rathaus, in der Stadtbibliothek, der Städt. Tourist-Information und den Donauwörther Banken auf. Zudem ist es in allen Cafés, Gastronomiebetrieben und Tankstellen erhältlich. (pm)