Graisbach - Zwischen Altisheim und Leitheim wird seit dieser Woche von der Firma Schulz (Neuburg) eine Stützmauer im Bereich der Staatsstraße 2215 unter halbseitiger Sperrung saniert. Die Verkehrsregelung
- Zwischen Altisheim und Leitheim wird seit dieser Woche von der Firma Schulz (Neuburg) eine Stützmauer im Bereich der Staatsstraße 2215 unter halbseitiger Sperrung saniert. Die Verkehrsregelung erfolgt mit einer Lichtsignalanlage.
Ab kommendem Montag, den 25.09.2019 startet dann der Ersatz der heutigen Grießbachbrücke bei Graisbach durch einen Stahldurchlass. Für diese Arbeiten ist eine Vollsperrung der Staatsstraße St 2215 bei Graisbach erforderlich.
Die Umleitung des Durchgangsverkehrs erfolgt von Donauwörth her über die B 16 nach Rain am Lech und weiter über die St 2047 nach Marxheim sowie in Gegenrichtung. Graisbach ist während der Brückenbauarbeiten sowohl aus Richtung Leitheim wie auch von Marxheim aus über die Staatsstraße St 2215 erreichbar.
Zum Abschluss erfolgt dann noch ein Deckenbau zwischen Altisheim und Leitheim sowie zwischen Leitheim und Graisbach. Sofern die Witterung mitspielt, werden die Arbeiten bis Anfang November beendet sein. (pm)
[googlemap src="" width="" height="" align=""]