24. März 2023, 09:48
Sachschaden

Gartenhütte in Oettingen beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
Im Laufe dieser Woche kletterten zwei unbekannte Personen auf das Dach einer Gartenhütte in Oettingen. Dort beschädigten sie das Blechdach und ließen ihren Müll zurück.

In der Zeit zwischen Montag bis Donnerstag wollten offensichtlich zwei Personen die Aussicht über Oettingen von einem Dach aus genießen. Die Personen kletterten auf das Dach einer Gartenhütte in der Bahnhofstraße und verspeisten dort ihren mitgebrachten Speisen aus einem Fast-Food-Restaurant. Allerdings beschädigten die bislang Unbekannten beim Heraufklettern das Blechdach, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro entstand. Ihren Müll ließen sie ebenfalls zurück.

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu den Personen und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)