20. Dezember 2022, 09:15
Hinweissuche

Unfallflucht nach Streifkollision

Bild: pixabay
Gestern Morgen kam es auf der Staatsstraße zwischen Oettingen und Megesheim zu einer Streifkollision.

Gestern, gegen 08:10 Uhr befuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße zwischen Oettingen und Megesheim. Dabei kam ihr ein heller Pkw, vermutlich der Marke Seat, mit dem Teilkennzeichen „DON-SP“ entgegen, der zum Teil auf der Fahrbahnseite der 28 Jährigen fuhr. Diese versuchte noch so weit wie möglich nach rechts auszuweichen, konnte allerdings die Streifkollision der Außenspiegel nicht mehr verhindern und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Der Fahrer des Pkw fuhr nach der Kollision weiter, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Gegen diesen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Unfallverursacher und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)