Symbolbild Bild: Jonas Reinhard
Ab Dienstag, 9.3.21 darf die Stadtbibliothek Nördlingen für Ausleihen und Rückgaben zu den gewohnten Zeiten öffnen.

Ein längerer Aufenthalt, wie z.B. zum Zeitung lesen, wird noch nicht möglich sein. Auch die Internetplätze sind noch gesperrt, und leider können natürlich auch noch keine Veranstaltungen stattfinden, aber man kann sich in Ruhe neue Medien aussuchen, ausleihen und Medien zurückbringen.

Bei Ihrem Besuch müssen die Leser eine FFP2-Maske tragen und auf genügend Abstand zu anderen Besuchern achten

Wer sich nicht vor Ort Medien aussuchen möchte, kann weiterhin gerne den Abholservice in Anspruch nehmen. Wie während der Schließung können Bestellungen telefonisch, per Mail oder WhatsApp aufgegeben werden, es wird dann eine Medien-Tasche gepackt, die dann direkt abgeholt werden kann. (pm)