7. Juli 2023, 11:20
Oldtimertreffen

Classic-Day auf der Kaiserwiese

Am Samstag findet der Wagner Classic Day auf der Kaiserwiese in Nördlingen statt. Bild: prviat
Am morgigen Samstag steht Nördlingen ganz im Zeichen der Oldtimer. Das Wechinger Unternehmen "Wagner Classic Oil" veranstaltet an diesem Tag auf der Kaiserwiese ein großes Oldtimertreffen und lädt alle herzlich dazu ein.

Die Mess' ist erst wenige Wochen vorbei, da steht das nächste Highlight auf der Kaiserwiese an. Für Liebhaber und Besitzer von historischen Fahrzeugen ist der Termin am morgigen Samstag ein absolutes Muss. Aus ganz Bayern und weit darüber hinaus haben sich bereits Besucher angekündigt, die mit ihren Schätzen den Weg nach Nördlingen auf sich nehmen. 

"Wir haben uns für die Premiere bereits viel überlegt," kündigt Organisator Alexander Wagner an. "Wir haben nicht nur die Kaiserwiese, sondern auch die Ankerhalle gemietet. Somit gibt es ein großes Angebot an Sitzplätzen im Außenbereich aber auch in der Ankerhalle. Für das leibliche Wohl sorgt eine bunte Mischung an kulinarischen Angeboten. Klassiker wie Steaks und Würstchen, aber auch Pizza, Kebap und Crepes." Umrahmt wird das ganze von Musik und einigen Händlern. Und natürlich dürfen die Autos nicht fehlen. "Es haben sich einige Besucher mit wirklich ganz besonderen Schätzen angekündigt. Das wird es sicher viele Oh´s geben, wenn diese Fahrzeuge auf das Gelände kommen," freut sich Wagner weiter. 

Das Treffen ist markenoffen und ohne Teilnahmegebühr. Es gibt außerdem keine Beschränkung, was das Baujahr der Fahrzeuge angeht. "Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der uns besuchen kommt, sowie über viele Besucherinnen und Besucher, die unsere Leidenschaft für Fahrzeuge teilen," so Alexander Wagner abschließend. 

Die Kaiserwiese ist ab 10:00 Uhr für Besucher geöffnet, Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.