17. Januar 2018, 10:19

Nördlingen: "Totales Bamberger Cabaret"

Totales Bamberger Cabaret "TBC" Bild: Reinhard Haberberger
Am 20. Januar kommt das fränkische Cabaret  „Totales Bamberger Cabaret" nach Nördlingen. Es werden in ihrem Jahresrückblick Ereignisse der vergangenen Monate kabarettistisch seziert. 
Nördlingen - Nach vielen ausverkauften Vorstellungen gastieren die Urgesteine des fränkischen Cabarets, „TBC“, am Samstag, 20. Januar 2018 im Stadtsaal „Klösterle“. Am Vorabend sind Georg Königer, Florian „Elvis“ Hoffmann und Michael A. Tomis noch in der Comödie in Fürth auf der Bühne, bevor sie in Nördlingen ihren Jahresrückblick präsentieren. Dabei werden die Ereignisse der vergangenen Monate kabarettistisch seziert. Ein Spaß für Ohren und Augen, ein Spaß für Freunde des gepflegten Cabarets ebenso, wie der Comedy.
Karten sind noch an der Abendkasse im Stadtsaal Klösterle ab 19:00 Uhr erhältlich. Die Vorstellung beginnt am Samstag, 20. Januar 2018 um 20:00 Uhr. (pm)