In einem unterhaltsamen Spiel auf dem engen Grosselfinger Nebenplatz erzielten die Gäste bereits in der neunten Minute die Führung durch Aziz Aziz. Grosselfingen drehte die Partie durch einen Doppelschlag in der 13. und 14. Minute durch den schnellen Michel Beck, den die Gäste nicht halten konnten. Die Antwort der Gäste durch Lukas Bachmann lies nicht lange auf sich warten, nach einem schön herausgespielten Konter zum zwischenzeitlichen 2:2.
Eine Unaufmerksamkeit noch vor der Halbzeit brachte die erneute Heimführung durch Ben Zeuchner. Nach der Pause fiel direkt nach dem Anstoß das 4:2 für Grosselfingen durch Ben Zeuchner, als die Gästeabwehr noch im Tiefschlaf war. Danach wachten die Gäste auf und hatten erneute Chancen. Außer den Anschlusstreffer durch Aziz Aziz wollte jedoch nichts mehr gelingen.
Der Sieg für Grosselfingen war am Ende nicht unverdient. Den Harburgern merkte man an, dass sie ihr drittes Spiel innerhalb fünf Tagen spielten und die Kräfte am Ende nicht mehr reichten um den Ausgleich herzustellen. (dra)