6. Dezember 2017, 10:24

Kutzschbach Electronic erneut ausgezeichnet

Bild: Kutzschbach Electronic
FOCUS Business ernannte Kutzschbach Electronic aus Nördlingen, zu einen der besten 1.300 Mittelstandsbetrieben in Deutschland, Schweiz und Österreich. 
Nördlingen - Nach der regionalen Auszeichnung im September 2017 zum Top Arbeitgeber Donau-Ries ist die Kutzschbach Electronic GmbH & Co. KG nun erneut für die hohe Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet worden. Diesmal sogar in gesamt Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu.de und das Fachmagazin FOCUS Business ermittelten die Mitarbeiterzufriedenheit, anhand von rund 13.000 Datensätzen mit mehr als 324.000 Bewertungen in 17 Branchen.Die Kutzschbach Electronic schaffte in der Gesamtplatzierung Platz 370 von 1.365 Top Arbeitgebern. Im Branchenranking Telekommunikation und IT sogar Platz 129 von 420.
„Das macht uns natürlich sehr stolz. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns eine zentrale Bedeutung. Die Auszeichnung motiviert uns weitere Projekte in 2018 umzusetzen.“, so Geschäftsführer Frank Söder. Maßnahmen, die zur Mitarbeiterzufriedenheit beitragen, sind unter anderem zahlreiche Mitarbeiter-Events, mehr als 500 Stunden Fort- und Weiterbildungen des Fachpersonals, Gesundheitsförderungsprogramme, flexible Arbeitszeitmodelle oder regelmäßige Feedback-Gespräche. (pm)