11. Februar 2022, 11:39
Weiterbildung

Jeld-Wen investiert in Mitarbeiter

Stefan Randi (links) und Johannes Deckinger. Bild: Wolfgang Oswald / Jeld-Wen
Die Firma Jeld-Wen aus Oettingen fördert auch weiterhin seine Mitarbeiter*innen. Jetzt konnten mit Stefan Randi und Johannes Deckinger erfolgreich ihre Lehrgänge abschließen.

Getreu dem Motto "Nachhaltige Investition in unsere Mitarbeiter" freut sich der Oettinger Türenhersteller Jeld-Wen, Stefan Randi nach zweiwöchigem VdS-Lehrgang und abschließender Prüfung zum zweiten Brandschutzbeauftragten für das Werk benennen zu können. In dieser Funktion unterstützt er Christian Hammling, der sich bereits seit Januar 2017 als Brandschutzbeauftragter um die Belange des vorbeugenden und abwehrenden Brandschutzes kümmert.

Johannes Deckinger hat die Ausbildung zum Energiebeauftragten und Energieauditor nach ISO 50001 erfolgreich abgeschlossen, wie die beiden Zertifikate von GUTcert dokumentieren. Als Energiebeauftragter kümmert er sich ab jetzt um die praktische Umsetzung der Anforderungen der ISO 50001 im Werk Oettingen. (pm)