10. August 2022, 08:15
Gewerbeschau Wemding

Strahlende Gewinner beim Sparkassen-Gewinnspiel

Das Bild zeigt die Gewinner der Gewerbeschau. Bild: Thomas Deuter
Im Rahmen der Gewerbeschau in Wemding führte die Sparkasse Donauwörth mit ihrer Geschäftsstelle in Wemding ein attraktives Gewinnspiel durch, bei dem jetzt 15 Preise überreicht wurden.

Im Rahmen der Gewerbeschau Wemding präsentierte sich die Sparkasse Donauwörth mit ihrer Geschäftsstelle Wemding auf dem Gelände von Stein Held im Gewerbegebiet. Geboten waren für die Besucher am Ausstellungsstand interessante Finanzinformationen, eine mobile Boulderscheibe, die erklettert werden konnte und ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es fünf Goldgeschenkkarten und zehn Gutscheine für besonderen Kletterspaß in der neuen Boulderhalle des Deutschen Alpenvereins in Donauwörth zu gewinnen gab.

Die Preise wurden jetzt in der Sparkasse in Wemding vom stellvertretenden Geschäftsstellenleiter Manfred Wiedemann an Alexandra Pfeifer, Carmen Herz, Harald Schwarz, Katharina Kauer, Carina und Christian Neumeier, Matthias Baierl, Maximilian Rögelein, Martin Schneid, Birgit Rebele, Marcel Schmidt und Julia Dunstheimer überreicht. Nicht dabei sein konnten Martin Bosch, Melanie Randi und Thomas Beck. (pm)