Ruhestand

Verabschiedung bei Jeld-Wen

Auf dem Bild zu sehen (von links): Rudi Oesterle (Verabschiedung), Wolfgang Oswald (Werkleiter), Friedrich Bühler (Verabschiedung), Alfred Randi (Verabschiedung), Josef Schröter (Verabschiedung), Ingo Heger (Geschäftsführer, Director Operations), Friedrich Schröppel (Verabschiedung), Christian Wienand (Geschäftsführer, Sales Director), Jakob Benz (Verabschiedung) und Sandra Dollmann (Personalleiterin Operations). Bild: Jessica Heller JELD-WEN
Die 2021 und 2022 in den Ruhestand entlassenen Mitarbeiter des Oettinger Türenherstellers Jeld-Wen konnten nun nachträglich offiziell von der Geschäftsführung verabschiedet werden.

In den Jahren 2021 und 2022 konnten bei JELD-WEN Oettingen insgesamt zehn langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand verabschiedet werden – dies pandemiebedingt jedoch nur im kleinen Rahmen.

Daher waren sie zur letzten Betriebsversammlung in die Hesselberghalle in Wassertrüdingen eingeladen und konnten nochmals offiziell von der Geschäftsführung verabschiedet werden.

Alle konnten dabei auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken: Schließlich waren die Ruheständler bei Austritt im Schnitt 35 Jahre beschäftigt, die längste Beschäftigungsdauer betrug sogar stolze 45 Jahre!

Die beiden Geschäftsführer Ingo Heger und Christian Wienand, Werkleiter Wolfgang Oswald und Personalleiterin Operations Sandra Dollmann bedankten sich bei den ehemaligen Mitarbeitern mit Blumen und einem Präsent für die langjährige und stets erfolgreiche Zusammenarbeit. (pm)