22. Mai 2022, 08:46
Feuerwehreinsatz

Pkw gerät in Brand

Symbolbild. Bild: pixabay
Ein 49-Jähriger bemerkte, dass an seinem Fahrzeug etwas nicht stimmte und fuhr auf den Parkplatz eines Supermarktes in Kaisheim.

Als ein 49-jähriger Pkw-Fahrer ein Ruckeln am Motor seines Pkw bemerkte, fuhr der Mann an der Anschlussstelle Kaisheim Nord von der Bundesstraße 2 ab.

Er schaffte es gerade noch auf den Parkplatz eines Supermarktes, nachdem die Motorkontrollleuchte zu brennen begann und der Motor ausgegangen war. Gleich darauf bemerkte der Fahrer Brandgeruch und rief die Feuerwehr an.

Die FW Kaisheim war dann innerhalb kürzester Zeit mit 25 Mann vor Ort, als es bereits im Motorraum brannte. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Am Pkw entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10000,- Euro. (pm)