9. August 2022, 09:51
Sachschäden

Unfallfluchten in Nördlingen und Möttingen

Bild: pixabay
Am Freitag und im Zeitraum von Sonntag bis Montag wurden in Balgheim eine Zaunsäule und in Nördlingen ein geparkter Opel Corsa beschädigt. Die Täter*innen flüchteten jeweils von der Unfallstelle.

In der Zeit von Sonntag, um 22:00 Uhr bis Montag, um 09:00 Uhr wurde ein im Stegmühlweg in Nördlingen geparkter Pkw Opel Corsa beschädigt.

Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass ein Radfahrer oder eine Radfahrerin gegen die Beifahrerseite des Pkws fuhr und vermutlich auf die Windschutzscheibe stürzte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro um den sich der Unfallverursacher allerdings nicht kümmerte.

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Unfall und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Am 05.08.22 wurde in der Zeit zwischen 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr eine gemauerte Zaunsäule in der Nördlinger Straße 5 in Balgheim (Möttingen) von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer oder einer Verkehrsteilnehmer angefahren, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand. Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin kam seinen Pflichten allerdings nicht nach und flüchtete.

Deshalb bittet die Polizei Nördlingen um Hinweise zu dem Unfall und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)