Symbolbild. Bild: pixabay
Bis Ende Juni 2023 werden zwei Kettenhaus-Bauplätze im Neubaugebiet „Westlich des Johanniterschlosses" in Nördlingen-Kleinerdlingen vergeben. Interessenten haben noch bis zum 30. April 2023 Zeit, ihre Bewerbung abzugeben.

Im Vergleich zu den sonstigen Bauplätzen gelten für die Vergabe der Kettenhaus-Bauplätze zusätzliche Vergabemodalitäten (z.B. verpflichtende Rohbauerstellung in fest definiertem Zeitfenster). Die Vergabe der Bauplätze erfolgt auf Grundlage des vom Stadtrat beschlossenen Punktesystems.

Die Ausschreibungs- und Bewerbungsunterlagen sind über das Internet-Angebot der Stadt Nördlingen (www.noerdlingen.de/stadt-rathaus-aktuell/stadtplanung/freie-baugrundstuecke) abrufbar.

Für Rückfragen steht die Stadtkämmerei unter der Email bauplaetze@noerdlingen.de oder unter der Telefon-Nummer 09081 84-232 zur Verfügung. (pm)