28. Oktober 2021, 12:15
Evang. Bildungswerk Donau-Ries e.V.

Sonntagsbrunch für Frauen: Weil Leben Wandel ist

Symbolbild Bild: pixabay
Am 7. November findet im Gasthaus "Blaue Glocke" in Nördlingen ein Sonntagsbrunch für Frauen statt.

Leben heißt immer sich wandeln, im Wandel sein. „Weil Leben Wandel ist“ lautet das Thema des Sonntagsbrunchs für Frauen am 7. November von 11-14 Uhr im Gasthaus „Blaue Glocke“ in Nördlingen.

Ein Mädchen wird zur Frau, macht Erfahrungen, wird älter und reifer. Auch die Welt ist in dauernder Veränderung. Und wir gehen mit. Manches empfindet man als Fortschritt und Erleichterung, anderes irritiert oder geht zu schnell. In jeder Veränderung gilt es achtsam zu sein, die Chancen zu entdecken und zu nutzen und die Freude am und im Wandel wahrzunehmen. Wie das gelingen kann, dafür wird die Heilpraktikerin Ursula Donauer Anregungen geben. (pm)

 

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung bis 4. November beim Evang. Bildungswerk Donau-Ries unter Tel. 09081/7887-952 oder über www.evang-bildungswerk-donau-ries.de  erforderlich. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt. Es gilt die 3G-Regelung.