28. Mai 2021, 11:41
Kreisjugendring Donau-Ries

Jugendzeltplatz und Tagungshaus wieder für Gäste geöffnet

Natur-Idylle auf dem Jugendzeltplatz in Tapfheim. Bild: KJR Donau-Ries
Aufgrund der sinkenden Corona-Zahlen ist es auch dem KJR Donau-Ries möglich, seinen Jugendzeltplatz in Tapfheim und das Tagungshaus in Reimlingen für Übernachtungsgäste zu öffnen.

Der Kreisjugendring Donau-Ries ist nicht nur für sein Ferienprogramm, sondern auch für seine im Landkreis beliebten Einrichtungen der Jugendarbeit bekannt. Der Jugendzeltplatz in Tapfheim bietet Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse in der Natur und das Jugendtagungshaus in Reimlingen besticht mit seinem besonderen Ambiente.

Übernachtungsgäste wieder erlaubt

Nun freut sich der KJR, denn er darf aufgrund der gesunkenen Inzidenzwerte seine Einrichtungen wieder für Übernachtungsgäste öffnen. Daher wurde vom KJR ein nach den neuesten Gesetzgebungen nötiges, umfangreiches Schutz- und Hygienekonzepte erstellt, um vor allem Jugendgruppen aus dem Landkreis eine schöne Zeit bescheren.

Stornobedingungen für 2021 angepasst 

Für eine flexible Buchung hat der KJR zudem seine Stornobedingungen für 2021 angepasst. Diese gelten für alle Buchungen, deren Beherbergung bis 31.12.2021 stattfinden. Bei Beherbergungs- oder Einreiseverboten, die von der Regierung verordnet wurden, ist die Stornierung immer kostenfrei. Bei Reiseabsagen aus sonstigen Gründen ist die Stornierung bis 1 Monat vor dem Anreisetag kostenfrei. Wenn die Reise weniger als 1 Monat vor Anreise abgesagt wird, ohne dass ein Einreise- oder Beherbergungsverbot besteht, verzichtet der KJR sogar auf Stornogebühren, wenn die Reise zu einem späteren Reisetermin in 2021/2022 verbindlich umgebucht wird.

Für nähere Infos steht der KJR unter Tel. 0906 21780, info@kjr-donau-ries.de oder www.kjr-donau-ries.de gerne zur Seite. (pm)