Das Bild zeigt von links Präsident Steffen Höhn mit den Gewinnern Karina Endmeier (4. Platz) und Stefan Strempel (5. Platz) mit ihren gewonnenen Bildern. Bild: Maxi Höhn
Der Lions Club Nördlingen hatte in der Weihnachtszeit eine Kunstverlosung für den guten Zweck organisiert. Neun Kunstwerke des renommierten Nördlinger Künstlers Helmut Ranftl wurden verlost. Inzwischen stehen die Gewinner fest und die meisten Preise wurden bereits abgeholt.

Das Bild zeigt von links Präsident Steffen Höhn mit den Gewinnern Karina Endmeier (4. Platz) und Stefan Strempel (5. Platz) mit ihren gewonnenen Bildern. Bislang nicht gemeldet haben sich die Besitzer der Losnummern 1048, 234 und 151.
Dies kann gerne bei Steffen Höhn unter hoehnsteffen@gmail.com nachgeholt werden. Mit dem Erwerb eines Loses für 5 Euro unterstützen die Teilnehmer das Gesundheitsprogramm Klasse2000 an Nördlinger und Rieser Grundschulen. (pm)