Ein Genuss für alle Sinne: Der Lionsclub Nördlingen spendet 3500 Euro-Erlös des diesjährigen Weinfests für den guten Zweck. Bild: Sebastian Haag
Sommerliche Temperaturen und ausgelassene Stimmung bestimmten das am Wochenende des am 15. Juli 2023 stattgefundenen Weinfests für den guten Zwecke des Lionsclubs Nördlingen im Garten der Nördlinger Stadtbibliothek.

Das bereits zum 2. Mal von den Lions organisierte Weinfest bot den Gästen ein vielseitiges Angebot verschiedener Weine und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit den beiden LiveBands „Acoustic4“ und „Barfuß“ konnte man zwei lokale Bands zur musikalischen Untermalung gewinnen, die die Besucher bis nach Mitternacht im romantisch beleuchteten Garten zum Tanzen animierten.

Besonders aber freut man sich im Club über den Erlös des Weinfests, der gesamt in Höhe von 3500,00€ an die vom Club unterstützten gemeinnützigen Initiativen geht. (pm)