Für ihr Engagement und ihre langjährige Treue zum Unternehmen hat die Unsinn Fahrzeugtechnik GmbH zehn Mitarbeiter*innen ausgezeichnet. Sieben Jubilare gehören der Firma seit zehn Jahren an, drei Mitarbeiter sind dem Unternehmen bereits seit 20 Jahren verbunden.
Wie im Vorjahr haben es die Umstände erfordert, neue Wege zu gehen. Die lange Tradition im Hause Unsinn, die Jubilar-Ehrung in die Weihnachtsfeier zu integrieren, konnte auch 2021 nicht fortgesetzt werden. Die Weihnachtsfeier, die für Anfang Dezember geplant war, musste aufgrund der Corona-Verordnungen ausfallen. So fand kurz vor Weihnachten eine separate Jubilar-Ehrung als kleine Feierstunde mit Imbiss und Umtrunk an zwei Terminen statt.
Enge Verbundenheit zum Unternehmen
Geschäftsführerin Rosa Unsinn dankte den Mitarbeiter*innen für ihre enge Verbundenheit zum Unternehmen und freute sich, dass alle Geehrten zusammen eine stolze Betriebszugehörigkeit von 130 Jahren aufweisen. Geschäftsführer Gunnar Bregler fügte an, dass die jährliche Auszeichnung vieler Jubilare ein Zeichen für ein gutes Betriebsklima sei, und betonte: "Ihre langjährige Treue, Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung sind unsere Stärke." Josef Unsinn lobte die Geehrten für ihren engagierten Beitrag, den sie alle während ihres bisherigen Arbeitslebens zur Entwicklung und zum Erfolg des Unternehmens geleistet haben.
Geehrt wurden folgende Jubilare:
- 20 Jahre: Richard Höck, Dawid Kipka und Artur Siewieryniec
- 10 Jahre: Wolfgang Hager, Alexander Huber, Andrea Luibl, Andrzej Osiewacz, Christian Sitek, Luz Unger und Walewski Wlodzimierz.(pm)