Beginn ist um 9 Uhr. Veranstaltungsort ist das Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde (Pappelweg 11) in Donauwörth.
Nach einem Frühstücksbuffet greift die Referentin ihr Thema auf. Anhand von Beispielen aus dem Alltagsleben und der Bibel zeigt Frau Weil auf, dass Unmögliches möglich werden kann. Durch ihren reichen Schatz an Lebenserfahrung – mit vielen Höhen und Tiefen – weist sie darauf hin, dass sich scheinbar ausweglose Situationen verwandeln und zum Segen werden können. Ihre heilsamen Erkenntnisse und Erfahrungen wollen auch Teilnehmerinnen ermutigen und inspirieren.
Zur Referentin:
Elfriede Weil lebt im Landkreis Dillingen und ist seit vier Jahren verwitwet. Sie hat vier Kinder und ein Pflegekind erzogen. Sie war als Unternehmerin sowie in der Landwirtschaft und Selbstvermarktung tätig; hat langjährige Erfahrung als Leiterin in der ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern und in der Erwachsenenbildung. Inzwischen hat sie fünf Enkel und ein Urenkel.
Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro. Veranstalter ist die Freie evangelische Gemeinde Donauwörth. Informationen und Anmeldungen bei Frau Gerda Hörr unter Tel. 09078-534 oder 0178-6943408 (s. auch www.donauwoerth.feg.de). (pm)