Bild: Gerd Jung
Niko Schröttle und Michael Haid lösen den bisherigen Vorstand des TSV Rain ab.

Bei der außerordentlichen Fußball-Abteilungsversammlung des TSV Rain stand nur ein Tagesordnungspunkt auf dem Programm: die Wahl zum neuen Abteilungsleiter. Alexander Schroder, der diesen Posten seit 2019 inne hatte und nebenbei noch für die Jugendarbeit und als UG-Leiter der Regionalligamannschaft verantwortlich ist, stellte diese Funktion aus zeitlichen Gründen zur Verfügung.

Nach einer kurzen Ansprache wurden Niko Schröttle und Michael Haid als Abteilungsleiter vorgeschlagen. Beide wurden einstimmig von den Anwesenden gewählt. Schröttle und Haid, die auch als Trainer der zweiten Mannschaft zusammen arbeiten, werden die Abteilungsleitung gemeinsam übernehmen. Schroder wünschte der neuen Abteilungsleitung jederzeit ein glückliches Händchen bei ihren Entscheidungen und freut sich auf eine zukünftig gute Zusammenarbeit zum Wohle der Fußballabteilung. (pm)