Symbolbild Bild: pixabay
Mit fünf Toren Unterschied unterlag der TSV Wolferstadt dem SV Holzkirchen in der dritten Runde des Toto-Pokal.

Bereits in der 1. Spielminute ging der Außenseiter durch einen Freistoß durch Kevin Reicherzer in Führung. Der TSV Wolferstadt verteidigte lange seine 1:0-Führung, doch in der 43. Minute zeigte Philipp Buser sein können und glich für Holzkirchen aus. Noch vor der Pause brachte Marcel Köhnlein seine Elf in Führung. Die Entscheidung nach 56 Minuten, als Joshua Zwickel zum 1:3 traf. Nach 75 Minuten Robert Bosch und in der Nachspielzeit Köhnlein mit seinem zweiten Treffer und Dominik Rau stellten den 1:6-Endstand her.(pm)

Tore:

1:0 Kevin Reicherzer (1. Minute)

1:1 Philipp Buser (43. Minute)

1:2 Marcel Köhnlein (45. Minute)

1:3 Joshua Zwickel (56. Minute)

1:4 Robert Bosch (75. Minute)

1:5 Marcel Köhnlein (90. Minute)

1:6 Dominik Rau (90. Minute)