Symbolbild Bild: pixabay
Morgen reist der TSV Nördlingen nach München, um dort ein coronabedingt ausgefallenes Spiel nachzuholen. Tip-off ist um 19:30 Uhr in der Fischer-von-Erlach-Halle in München. 

Nach der Kür folgt nun nochmal die Pflicht. Am Samstag krönten sich die unschlagbaren Regionalliga-Herren des TSV Nördlingen mit 84:25 zum Meister und machten den Aufstieg in die 1. Regionalliga perfekt.

Doch ganz zu Ende ist die Rieser Saison nicht, coronabedingt ausgefallene Spiele sollen nun noch nachgeholt werden. Dafür reist der Tabellenführer am Dienstagabend zum DJK SB München, wo es für ihn zwar rechnerisch um nichts mehr geht, er aber seinen Ruf, unbezwingbar zu sein, auch nach der Meisterschaft noch wahren will.

Außerdem soll Spielerfahrung gesammelt werden, um sich jetzt schon auf die kommende Saison in der höheren Liga vorzubereiten. Mit breiter Brust streben die frischgebackenen Champions in München nach dem 21. Sieg im 21. Spiel. (pm)