Advertorial
GEDA GEHT LIVE!

Schule aus? HOCH HINAUS!

Luftansicht der Firma GEDA in Asbach-Bäumenheim. Bild: GEDA
Das GEDA Online-Event: Klick dich von zu Hause aus rein und lerne das Unternehmen und die Ausbildungsberufe kennen!

Die Firma GEDA zählt zu den führenden Herstellern von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor. Ob an der Frauenkirche in München oder auf Offshore-Inseln im Atlantik – GEDA Produkte kommen auf der ganzen Welt zum Einsatz. 590 Mitarbeiter arbeiten in sieben Niederlassungen am internationalen Erfolg des Unternehmens. Vielseitige Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten machen GEDA zu einem Top-Arbeitgeber und -Ausbildungsunternehmen in der Region.

Werde Teil der GEDA Erfolgsgeschichte und lege den Grundstein für deine berufliche Karriere!

Beim GEDA Online-Event bekommst du einen Einblick in die Ausbildung als:

  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Industrieelektriker (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Fachlagerist (m/w/d)

Die Auszubildenden zeigen dir ihren Alltag, die Ausbildungsinhalte und du kannst unsere Ausbilder kennenlernen. Mit einer Live-Moderation bekommst du einen Einblick in das Unternehmen GEDA und kannst dir so ein eigenes Bild machen. Nach absolvierter Teilnahme wartet für deine Bewerbungsunterlagen ein Zertifikat auf dich!

Das erwartet dich:

  • Unternehmensrundgang per Drohnenflug
  • Vorstellung der Ausbildungsberufe durch die GEDA-Auszubildenden
  • Vorstellung der Ausbilder
  • Beantwortung der Fragen durch Live-Moderator
  • Teilnahmezertifikat

Termine

Wir haben drei Termine für dich reserviert. Gerne kannst du auch mit deinen Eltern an diesem Event teilnehmen. Anmeldung zur Teilnahme ab sofort möglich – ganz einfach über den jeweiligen QR-Code oder einen der Links:

Dieser Artikel wurde uns von einem Partner zur Verfügung gestellt und ergänzt das redaktionelle Angebot von Donau-Ries-Aktuell. Der Inhalt muss nicht zwangsläufig mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen und ist eine bezahlte Werbepartnerschaft.