25. Februar 2023, 08:34
Verkehrsunfall

19-jähriger Pkw-Fahrer überschlägt sich

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Zwischen Reimlingen und Balgheim verlor am vergangenen Freitagabend ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto in einem Acker.

Am 24.02.23, um 22.00 Uhr fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer von Reimlingen kommend auf der Ortsverbindungsstraße Richtung Balgheim. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verliert er im Kurvenausgang einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw. Er kommt dabei rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und überschlug sich im angrenzenden Acker und kam dann auf dem Dach zum Stehen. Sein Pkw musste anschließend abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.